Fragen oder Anregungen?

Telefon 041 211 33 72

Mo-Fr 9.00 bis 18.00 Uhr & Sa 10.00 bis 16.00 Uhr

Bürohocker Sitness Bob

Preis (inkl. MwSt. und Lieferung)

Aktionspreis: CHF 129.–

statt CHF .–

View Detail
SU49BR7
(Violett)
2 Stück
green
Sofort lieferbar (1-3 Tage)

Verfügbar

SU49BR4
(Orange)
1 Stück
green
Sofort lieferbar (1-3 Tage)

Verfügbar

SU49BR1
(Rot)
1 Stück
green
Sofort lieferbar (1-3 Tage)

Verfügbar

SU49BR5
(Grün)
0 Stück
yellow

Auf Anfrage

SU49BR0
(Schwarz)
0 Stück
yellow

5 Wochen

SU49BR6
(Blau)
0 Stück
yellow

6 Wochen

* Notwendige Felder

Produkteigenschaften

Bürohocker
Stoff
Höhenverstellbar, Nicht stapelbar
38.5 cm
44-57 cm
38.5 cm
57 cm

Schnellübersicht

Der Sitness Bob ist ein gemütlicher Bürohocker, der für Abwechslung am Schreibtisch sorgt. Durch seine Höhenverstellbarkeit ermöglicht er flexibles Sitzen, um die Rückenmuskulatur zu entlasten und zu mobilisieren. Der Reifen unten an diesem Bürohocker ist der Clou dieses Produktes. Er besteht aus einem stabilen Kunststoff, der trotzdem eine gewisse Elastizität und Verformbarkeit aufweist. Diese spezielle Materialität gibt dem Hocker seine Beweglichkeit.

Lieferumfang

1 Bürohocker, demontiert in Originalverpackung (Montageanleitung liegt bei)