Fragen oder Anregungen?

Telefon 041 211 33 72 - Mo-Fr 9.00 bis 18.00 Uhr

Drehstuhl Topstar Medilux 91

Preis (inkl. MwSt. und Lieferung)

CHF 349.–

statt CHF 600.–

View Detail
MD99GBC1
(Rot)
2 Stück
green
Sofort lieferbar (1-3 Tage)

Verfügbar

MD99GBD6
(Blau)
0 Stück
yellow

Auf Anfrage

MD99GBD3
(Grau)
0 Stück
yellow

Auf Anfrage

* Notwendige Felder

Produkteigenschaften

Drehstuhl
Stoff
mit Armlehnen
50 cm
42-51 cm
47-52 cm
102-120 cm

Schnellübersicht

Der Medilux 91 ist ein bequemer XXL-Size Drehstuhl mit hoher Lehne. Er lässt sich stufenlos auf die gewünschte Sitzhöhe einstellen. Die extra hohe und breite Rückenlehne verfügt über integrierte Formpolster und ist in Höhe und Neigung verstellbar. Die extra grosse konturgeformte Muldensitzfläche verfügt wie die Rückenlehne ebenfalls über Formpolster sowie eine integrierte Tiefenverstellung. Der Neigewinkel von Sitzfläche und Rückenlehne lässt sich über eine komfortable Synchronmechanik auf das gewünschte Mass einstellen. Der Medilux 91 verfügt ausserdem über höhen-, breiten- und tiefenverstellbare Armlehnen (Breitenverstellung erfolgt über Handradschnellverschluss) und ein stabiles Fusskreuz aus poliertem Aluminium, das mit Rollen für Teppichböden ausgerüstet ist (Parkett- / Hartbodenrollen sind gegen Aufpreis separat erhältlich). Dieser Bürostuhl wurde von der LGA Nürnberg geprüft und mit dem GS-Zeichen versehen. Damit erfüllt er sämtliche sicherheitsrelevanten Anforderungen. Beim Kauf des Medilux 91 gewährt ihnen Chairzone eine Garantie von 3 Jahren.

Lieferumfang

1 Bürostuhl, demontiert in der Originalverpackung (Montage-Anleitung im Lieferumfang enthalten)

Produktvideo

Zubehör