Fragen oder Anregungen?

Telefon 041 211 33 72

Mo-Fr 9.00 bis 18.00 Uhr & Sa 10.00 bis 16.00 Uhr

Drehstuhl Chairzone Self One Classic

Preis (inkl. MwSt. und Lieferung)

CHF 290.–
View Detail
TAU100AT20H
(Schwarz)
150 Stück
green
Sofort lieferbar (1-3 Tage)

Verfügbar

* Notwendige Felder

Produkteigenschaften

Drehstuhl
Stoff
auf Rollen, Höhenverstellbar
48 cm
42-55 cm
46 cm
100-112 cm

Schnellübersicht

Der Chairzone One Self Classic, ist ein Moderner Drehstuhl mit neuartiger Technik. Er lässt sich mittels Toplift System stufenlos auf die gewünschte Sitzhöhe einstellen. Die atmungsaktive Netzrückenlehne wird von einem stabilen Kunststoffrahmen in schwarz gehalten und verfügt auf der Rückseite über eine höhenverstellbare Lendenwirbelstütze. Die ergonomisch geformte Muldensitzfläche ist mit schwarzem Stoff bezogen. Der One Self Classic verfügt ausserdem über eine moderne Auto-Synchronmechanik, die eine synchrone und atomatische Gewichtsabhängige Verstellung der Sitz- und Rückenlehnenneigung ermöglicht. Diese ist in der vordersten Position arretierbar. Weiter verfügt er über ein stabiles Fusskreuz aus Polyamid, das mit lastabhängig gebremsten Rollen für Parket- und Hartboden ausgerüstet ist. Dieses Modell wurde von der Intertek Fürth GS-geprüft und mit dem entsprechenden Zeichen versehen. In diesem Zusammenhang erfüllt es damit sämtliche sicherheitsrelevanten Voraussetzungen. Beim Kauf des Chairzone Self One Classic gewähren wir ihnen eine Garantie von 3 Jahren. 

Lieferumfang

1 Drehstuhl, demontiert in der Originalverpackung (Montage-Anleitung im Lieferumfang enthalten)

Diesen Stuhl können Sie probesitzen in: Regensdorf (ZH)

Produktvideo