Fragen oder Anregungen?

Telefon 041 211 33 72

Mo-Fr 9.00 bis 18.00 Uhr & Sa 10.00 bis 16.00 Uhr

Bürostühle für Grosskunden

Chairzone.ch bietet Grosskunden attraktive Konditionen. Grossraumbüros oder Bürokomplexe neu zu möblieren, ist eine ganz besondere Herausforderung. Zuerst gilt es gemeinsam mit dem Lieferanten abzuklären, welche Art von Bürostühlen benötigt wird: Bürodrehstühle als Grundausstattung, Chefsessel für das Kader, die Bestuhlung für Sitzungszimmer und Seminarräume sowie die Objektstühle für den Empfangs- und Besucherbereich. Unter Umständen gilt es, alte Stühle zu entsorgen. Hier sind Sie bei Chairzone genau an der richtigen Adresse: Wir entsorgen Ihre alten Bürostühle bei einer Neubestellung grösserer Stückzahlen absolut kostenlos.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Sofortige Lieferung der meisten Stuhlmodell ohne unnötige Wartezeit 
  • Probesitzen des gesammten Sortiments in Regensdorf, oder auch sehr gerne bei Ihnen vor Ort
  • Kostenlose Entsorgung alter Bürostühle bei einer Neubestellung in grösseren Stückzahlen
  • Farbe und Stoff des gesamten Sortiments kann nach Ihren wünschen angepasst werden - unser Custom Design Service richtet sich ganz nach Ihren Vorstellungen und berät Sie gerne
  • All-inclusive-Service - von der Auswahl des passenden Stuhl-Modells über Ausstattung und Zubehör bis zur Lieferung und Montage der neuen Stühle und der Entsorgung der alten Bürostühle erledigen wir für Sie alles
  • Individuelle Betreuung und Lösungen nach Mass sind unsere Spezialität.

Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung, so individuell wir Ihre Firma und Ihre Mitarbeitenden. Melden Sie sich jetzt für eine kostenlose und unverbindliche Beratung. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Samstags von 10.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 041 211 33 72 oder unter mail@chairzone.ch.