Fragen oder Anregungen?

Telefon 041 211 33 72

Mo-Fr 9.00 bis 18.00 Uhr & Sa 10.00 bis 16.00 Uhr

Besucherstuhl Topstar BtoB 20 Net schwarz

Preis (inkl. MwSt. und Lieferung)

CHF 219.–

statt CHF 520.–

View Detail
BB490AG200
(Schwarz)
0 Stück
yellow

Auf Anfrage

* Notwendige Felder

Produkteigenschaften

Besucherstuhl
Stoff
Freischwingend
48 cm
47 cm
48 cm
94 cm

Schnellübersicht

Der Topstar BtoB 20 ist ein trendig designter Objektstuhl. Er eignet sich sowohl als Konferenz- oder Seminarstuhl als auch als Besucherstuhl für Lounges und Wartebereiche. Er verfügt über ein stabiles Freischwinggestell aus verchromtem Stahlrundrohr (Durchmesser 25mm), eine ergonomisch geformte Rückenlehne mit atmungsaktivem Netzbezug und einen bequemen, stoffbezogenen, gepolsterten Muldensitz mit Unterschale aus schwarzem Kunststoff sowie Armlehnen aus Kunststoff. Er ist stapelbar (5 bis 6 Stück pro Stapel). Er wurde von der Intertek in Fürth geprüft und mit dem GS Zeichen versehen. Damit erfüllt er sämtlich sicherheitsrelevanten Anforderungen. Beim Kauf eines BtoB 20 Objektstuhls gewährt ihnen Chairzone eine Garantie von 3 Jahren.

Lieferumfang

1 Objektstuhl, demontiert in der Originalverpackung (Montage-Anleitung im Lieferumfang enthalten)

Diesen Stuhl können Sie probesitzen in: Regensdorf (ZH)