Fragen oder Anregungen?

Telefon 041 211 33 72 - Mo-Fr 9.00 bis 18.00 Uhr

Besucherstuhl Topstar Net Point Visit

Preis (inkl. MwSt. und Lieferung)

CHF 109.–

statt CHF 200.–

View Detail
NZ900G26
(Blau)
1 Stück
green
Sofort lieferbar (1-3 Tage)

Verfügbar

NZ900G20
(Schwarz)
0 Stück
yellow

2 Wochen

* Notwendige Felder

Produkteigenschaften

Besucherstuhl
Stoff
stapelbar
47 cm
46 cm
44 cm
87 cm

Diesen Stuhl können Sie Probesitzen in Landquart, Rohrbach

Schnellübersicht

Der Netpoint Visit ist ein klassischer und zeitloser Besucher- und Objektstuhl. Sein stabiles Vierfussgestell besteht aus stabilem, verchromtem Stahlovalrohr. Die ergonomisch designte Rückenlehne ist mit einem atmungsaktiven Netzbezug versehen. Der bequeme, stoffbezogene Muldensitz verfügt über eine stabile Sitzunterschale aus schwarzem Kunststoff. Der Net Point Visit ist stapelbar (max. 10 bis 10 Stühle pro Stapel), wurde durch die LGA Nürnberg geprüft und mit dem GS-Zeichen versehen. Damit erfüllt er sämtliche sicherheitsrelevanten Voraussetzungen. Beim Kauf dieses Objektstuhls gewährt ihnen Chairzone eine Garantie von 3 Jahren.

Lieferumfang

1 Objektstuhl, demontiert in der Originalverpackung (Montage-Anleitung im Lieferumfang enthalten)

Diesen Stuhl können Sie probesitzen in: Regensdorf (ZH) Rohrbach (BE) Landquart (GR)

Produktvideo