Fragen oder Anregungen?

Telefon 041 211 33 72 - Mo-Fr 9.00 bis 18.00 Uhr

Besucherstuhl Topstar Tradingzone Visit

Preis (inkl. MwSt. und Lieferung)

CHF 250.–

statt CHF 388.–

View Detail
STOC390AW50
(Schwarz)
0 Stück
yellow

Auf Anfrage

* Notwendige Felder

Produkteigenschaften

Besucherstuhl
Stoff
auf Rollen, Höhenverstellbar
46 cm
44 cm
50 cm
84 cm

Schnellübersicht

Der Tradingzone Visit ist ein robuster Objektstuhl der sich sowohl als Konferenz-, oder Seminar- aber auch als Besucherstuhl für Empfangs- und Wartebereiche eignet. Er verfügt über eine stoffbezogene, ergonomisch designte Sitzfläche mit Sitzunterschale aus schwarzem Kunststoff und eine stabile Rückenlehne mit atmungsaktivem Netzbezug. Das verchromte Freischwinggestell aus Stahlrundrohr garantiert die notwendige Stabilität. Ausserdem verfügt dieses Modell über schwarze Kunststoffarmlehnen. Der Tradingzone Visit ist stapelbar (maximal 4 bis 5 Stück pro Stapel) und wurde durch die LGA Nürnberg geprüft. Diese hat ihn mit dem GS Zeichen versehen, welches bescheinigt das er sämtliche sicherheitsrelevanten Anforderungen erfüllt. Beim Kauf dieses Besucherstuhls gewährt ihnen Chairzone eine Garantie von 3 Jahren.

Lieferumfang

1 Objektstuhl, vollständig montiert

Diesen Stuhl können Sie probesitzen in: Regensdorf (ZH) Rohrbach (BE) Landquart (GR)

Produktvideo